ÜBER UNS

Fabio

Hatte 2019 die Idee für Beerpong United nach einem Beerpong Turnier im eigenen Garten.
Als BWL Student ist Fabio maßgeblich für Aufgaben im Hintergrund und die Organisation des Events verantwortlich.(Controlling und Management)
Er kennt die Zahlen, Daten und Fakten von Beerpong United und ist Ansprechpartner für Kooperationen.

Tim

Er war sofort von der Idee begeistert und dachte das ganze schnell noch etwas größer als ursprünglich geplant.
Er kennt sich mit den technischen Komponenten aus und ist verantwortlich für die Durchführung, sämtliche Technik sowie Auf-/Abbau der Veranstaltung.
Sein Studium zum Staatlich geprüften Techniker wird er Mitte 2024 abschließen und sich dann Vollzeit auf United Festivals konzentrieren.

Unsere Freunde und Familie unterstützen uns tatkräftig auf den Events und leisten damit einen riesigen Beitrag

Cookie Consent mit Real Cookie Banner