Über uns!

Was einmal im Garten startete, wird 2023 auf ein ganz neues Level gehoben.
Beerpong United Festival kombiniert Beerpong, das beliebte Party Spiel und inzwischen sogar Sportart, mit einem Musikfestival .

- Wir wollen uns langfristig etablieren und uns einen Namen in der Eventbranche machen- so Tim Schleicher, einer der beiden Veranstalter.

Tim

War sofort von der Idee begeistert und dachte das ganze schnell noch etwas größer als ursprünglich geplant.

Er kennt sich mit den technischen Komponenten aus und ist Verantwortlich für die Durchführung, sämtliche Technik sowie Auf-/Abbau der Veranstaltung.

Tim ist DJ und möchte sich in den kommenden Jahren in der Club und Festival Szene etablieren.

Fabio

Hatte 2019 die Idee für Beerpong United nach einem Beerpong Turnier im eigenen Garten.

Als BWL Student ist Fabio maßgeblich für Aufgaben im Hintergrund und die Organisation des Events verantwortlich.(Controlling und Management)

Er kennt die Zahlen, Daten und Fakten von Beerpong United und ist Ansprechpartner für Kooperationen.

Unsere Partner

Wir sind dankbar starke Partner an unserer Seite zu haben!

KROMBACHER BRAUEREI, BEERBALLER, LECKERBOCK, BEERPONG FASHION, BEERPONG BUNDESLIGA, SPORTBALANCE HALTERN, PENTA CARBON, HAAR WERKSTATT BY SASCHA KEPMER, ZADROZNY STUCKATEURMEISTER,ZAHNARTZT TRAPMANN, MEDIZENTRUM ESSEN BORBECK, Nachhaltige Becher von NEXTCUP.

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner